Newsticker Blaulicht
  • Birkenau: Drei Leichtverletzte nach Küchenschmorbrand

    Birkenau.Drei Personen sind bei einem Schmorbrand einer Spülmaschine in Birkenau leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte der  51-jährige Mieter der Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Samstagabend gegen 21.30 Uhr den Schmorbrand an der Geschirrspülmaschine und den dadurch entstandenen Rauch. Gemeinsam mit anderen Bewohnern konnte er den Schmorbrand löschen. Der 51-Jährige und zwei weitere Bewohner, im Alter von 52 und 11 Jahren, wurden durch das Einatmen der Rauchgase leicht verletzt. Sie wurden zu einer Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein geringer Sachschaden. Die Brandursache war ein technischer Defekt am Geschirrspüler.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Leitung (m/w) der Abteilung Technik
68161 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Ingenieur m/w
69117 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
Bautechniker/innen, Baukontrolleure/innen
68161 Mannheim
Sozialpädagogische/n Mitarbeiter/in im Medienbereich und in der Medientechnik
68163 Mannheim
Elektriker/-in oder Energieanlagenelektroniker/-in (Vollzeit)
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
Ingenieur/in, Diplom/Bachelor), Technische/r Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Schleifer/in
68229 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional