Newsticker Blaulicht
  • Birkenau: Drei Leichtverletzte nach Küchenschmorbrand

    Birkenau.Drei Personen sind bei einem Schmorbrand einer Spülmaschine in Birkenau leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte der  51-jährige Mieter der Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Samstagabend gegen 21.30 Uhr den Schmorbrand an der Geschirrspülmaschine und den dadurch entstandenen Rauch. Gemeinsam mit anderen Bewohnern konnte er den Schmorbrand löschen. Der 51-Jährige und zwei weitere Bewohner, im Alter von 52 und 11 Jahren, wurden durch das Einatmen der Rauchgase leicht verletzt. Sie wurden zu einer Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein geringer Sachschaden. Die Brandursache war ein technischer Defekt am Geschirrspüler.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
Altenpfleger/in/Gesundheits-Krankenpfleger/in
68526 Ladenburg
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Leiter/in des Bereichs IT-Dienste und IT-Service
67059 Ludwigshafen
Verkaufspersonal m/w Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung (450#)
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
RETTUNGSASSISTENTEN/-SANITÄTER (M/W), GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W), ALTENPFLEGER (M/W), MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W)
67063 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Exam. Pflegekraft m/w
68161 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional