Newsticker Blaulicht
  • Birkenau: Rotlicht missachtet - vier Verletzte

    Birkenau.Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Birkenau sind vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 82-Jähriger eine rote Ampel und das davor wartend Auto eines 62-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto etwa zehn Meter nach vorne geschoben. Hierbei touchierte es zwei Frauen im Alter von 62 und 68 Jahren. Die Verletzten wurden alle in eine Klinik gebracht. Über die Schwere der Verletzungen lagen keine Angaben vor. Der 82-Jährige war laut Polizei offenbar alkoholisiert. Im Krankenhaus wurde ihm Blut entnommen, bevor er entlassen wurde. Der Führerschein des Mannes wurde für weitere Ermittlungen sichergestellt. An den Autos entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Unfallaufnahme und Bergung war die Strecke für etwa eine Stunde gesperrt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Pharmareferent (m/w/x) im Innendienst
69493 Hirschberg
Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Kommunale Vollzugsbedienstete, Sachbearbeiter/in Haushalt
67059 Ludwigshafen
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Zwei Packer/innen in Teilzeit vormittags; Aushilfskräfte (450-Euro) ab 18 Jahren
68804 Altlußheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Servicemitarbeiter, Aushilfe
68167 Mannheim
ZMF für kieferorthopädische Fachpraxis
68161 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Arzthelfer/in und Krankenschwester/Krankenpfleger
67227 Frankenthal
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in
68161 Mannheim
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional