Newsticker Blaulicht
  • Bürstadt: Lasterfahrer bringt andere in Gefahr

    Bürstadt/Riedrode. Die Polizei hat am Montagnachmittag einen 42-jährigen Lkw-Fahrer gestoppt, nachdem er auf der Bundesstraße 47 zwischen Riedrode und Bürstadt durch seine rüde Fahrweise aufgefallen war. Mit seinem weißen Lastwagen soll er auf der Strecke waghalsige Überholmanöver durchgeführt haben, so dass er die übrigen Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht habe. Die Polizei prüft nun, ob der Mannheimer strafrechtlich zu belangen ist. Dafür brauchen die Beamten weitere Hinweise von Zeugen, denen der Fahrer am Montag gegen 16.50 Uhr auf der B 47 aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter der Telefonnummer 06206/944 00 entgegen. (cos)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68519 Viernheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten
68159 Mannheim
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für junge Ärztinnen und Ärzte
69120 Heidelberg
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional