Newsticker Blaulicht
  • Bürstadt: Lasterfahrer bringt andere in Gefahr

    Bürstadt/Riedrode. Die Polizei hat am Montagnachmittag einen 42-jährigen Lkw-Fahrer gestoppt, nachdem er auf der Bundesstraße 47 zwischen Riedrode und Bürstadt durch seine rüde Fahrweise aufgefallen war. Mit seinem weißen Lastwagen soll er auf der Strecke waghalsige Überholmanöver durchgeführt haben, so dass er die übrigen Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht habe. Die Polizei prüft nun, ob der Mannheimer strafrechtlich zu belangen ist. Dafür brauchen die Beamten weitere Hinweise von Zeugen, denen der Fahrer am Montag gegen 16.50 Uhr auf der B 47 aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter der Telefonnummer 06206/944 00 entgegen. (cos)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualifizierter Fenstermonteur
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Oftersheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Finanzbuchhalter, kfm. Angestellter, Schlosser, Tanklagerarbeiter, Prüfingenieur, Prüftechniker m/w
68219 Mannheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Sachbearbeiter/in Registratur | Sachbearbeiter/in Unterbringungsmanagement | Examinierte Krankenpflegekräfte/Altenpflegekräfte | Leistungssachbearbeiter/innen Sozialleistungen
67059 Ludwigshafen
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Geschäftsstellenleitung
68167 Mannheim
Friseur/in
67346 Speyer
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Redaktionsvolontär, Redaktion, Volontariat, Tageszeitung, Redakteur, Fränkische Nachrichten
68167 Mannheim
Kundendienstmonteure
68167 Mannheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Assistenzärztin/Assistenzarzt oder Fachärztin/Facharzt
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional