Newsticker Blaulicht
  • Bürstadt: Lkw fährt auf Auto auf - mehrere Verletzte

    Bürstadt. Bei einem Unfall mit fünf Fahrzeugen im südhessischen Bürstadt sind mehrere Menschen verletzt worden. Es entstand ein Schaden von insgesamt rund 115 000 Euro, wie die Polizei am Dienstag in Darmstadt mitteilte. Demnach war am Montag ein 59 Jahre alter Lkw-Fahrer an einer Baustellenampel auf der Bundesstraße 44 mit seinem Fahrzeug auf ein wartendes Auto aufgefahren, in dem ein 42-Jähriger saß.

    Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben und blieb auf der Gegenfahrbahn liegen. Dort stieß ein entgegenkommender Lastwagen gegen den Wagen des 42-Jährigen. Er wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Beteiligten erlitten leichtere Blessuren.  (lhe) 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Rezeptionskraft
68309 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Servicetechniker (m/w) Verschließmaschinen Getränkeindustrie
67547 Worms
Planungs-/Betriebsingenieur Stromnetz
68519 Viernheim
Techniker für Service und Support (m/w)
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft (m/w) für den kommunalen KiGa
68775 Ketsch
Immobilienberater m/w
68723 Schwetzingen
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Schwetzingen
Werkstatt-Techniker (w/m)
68519 Viernheim
Mitarbeiter im Dialogmarketing
68167 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik
68199 Mannheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional