Newsticker Blaulicht
  • Bürstadt: Polizei sucht nach Einbruchsserie Zeugen

    Bürstadt. Nach zwei Einbrüchen im südhessischen Bürstadt sucht die Kriminalpolizei nach zwei dringed tatverdächtigen Mädchen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sollen sie im Lauf des Samstags in zwei Häuser in der Straße "Im Sonnenried" und der Narzissenstraße eingebrochen sein und Schmuck,  Parfum und kleinere Elektronikgegenstände entwendet haben. 

    Die Mädchen mit langen dunklen Haaren wurden am Samstag zwischen 12.45 Uhr und 13.10 Uhr im Sonnenried gesichet. Beiden hatten nach Angaben der Polizei Umhängetaschen dabei und gingen Richtung Wasserwerkstraße. Die Ermittler vermuten, dass sie in einer Querstraße in ein Auto eingestiegen seien könnten. 

    Die Polizei bittet Augenzeugen, sich unter der Telfonnummer 06252/7060 zu melden. (pol/jwd)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional