Newsticker Blaulicht
  • Bürstadt: Sieben Verletzte bei Autounfall

    Bürstadt.Bei einem schweren Autounfall in Bürstadt (Kreis Bergstraße) sind sieben Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 76-Jähriger am Samstagabend mit seinem Wagen auf die Bundesstraße 47 abbiegen. Dabei übersah er das Auto eines 31-jährigen Mannes. Der Aufprall war so heftig, dass der Wagen des 31-Jährigen gegen ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Insgesamt wurden sieben Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Rettungsautos brachten die Verletzten ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro. Die drei am Unfall beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.  Die B 47 war zwischenzeitlich beidseitig gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional