Newsticker Blaulicht
  • Bürstadt: Sieben Verletzte bei Autounfall

    Bürstadt.Bei einem schweren Autounfall in Bürstadt (Kreis Bergstraße) sind sieben Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 76-Jähriger am Samstagabend mit seinem Wagen auf die Bundesstraße 47 abbiegen. Dabei übersah er das Auto eines 31-jährigen Mannes. Der Aufprall war so heftig, dass der Wagen des 31-Jährigen gegen ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde. Insgesamt wurden sieben Menschen verletzt, einer von ihnen schwer. Rettungsautos brachten die Verletzten ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro. Die drei am Unfall beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.  Die B 47 war zwischenzeitlich beidseitig gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Schwetzingen
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d) Bilanzierung, Referent des Bereichsleiters (m/w/d), SAP-Anwendungsberater/-Entwickler (m/w/d), Ausbildung Immobilienkauffrau/mann..
68167 Mannheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in, Aushilfe, Büglerin,
68775 Ketsch
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Mitarbeiterin (w/m/d) für allgemeine Büroarbeiten
68307 Mannheim
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional