Newsticker Blaulicht
  • Darmstadt: 42-Jährige kollidiert mit Linienbus und Auto - zwei Verletzte 

    Darmstadt.Bei einem Verkehrsunfall mit einem Linienbus sind in Darmstadt zwei Menschen verletzt worden. Eine 42 Jahre alte Autofahrerin kam von der Straße ab und stieß mit dem Bus zusammen, wie die Polizei mitteilte. Das Auto sei abgeprallt und im Gegenverkehr mit dem Wagen einer 70-Jährigen kollidiert. Die Unfallverursacherin wurde am Mittwochnachmittag in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Die 70 Jahre alte Frau verletzte sich leicht. Auch sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Fahrgäste seien nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Warum die 42-Jährige von der Straße abkam, war zunächst unklar. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
eine/n ErzieherIn
68723 Schwetzingen
Servicekraft
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
68167 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional