Newsticker Blaulicht
  • Darmstadt: 63-Jährige bei Feuer in Kleingartenanlage verletzt

    Darmstadt.In einer Kleingartensiedlung in Darmstadt hat am Dienstag ein Gartenhäuschen gebrannt. Vier weitere Lauben wurden von der Hitze beschädigt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Eine 63-jährige Frau, die in der betroffenen Gartenlaube übernachtet hatte, wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Einer ihrer drei Hunde kam nach ersten Erkenntnissen in den Flammen ums Leben. Die Brandursache war am Morgen noch unbekannt. Den Schaden schätzte die Polizei auf rund 10 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Polier (m/w) SF-Hochbau
68219 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Stellenangebot als Altenpfleger und Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
68307 Mannheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Abendsekretär/in (m/w)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Office Manager m/w/d
68167 Mannheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional