Newsticker Blaulicht
  • Darmstadt: Mann beging vier Ladendiebstähle innerhalb weniger Stunden

    Darmstadt.Nach vier Ladendiebstählen innerhalb weniger Stunden in Darmstadt sitzt ein 42-Jähriger in Untersuchungshaft. Er sei zunächst von einer Zivilstreife mit Diebesgut erwischt worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die vier Sonnenbrillen und drei Ketten hatte er kurz zuvor an dem Montag in zwei Geschäften gestohlen. Eine Stunde später wurde er schon wieder erwischt, dieses Mal in einem Bekleidungsgeschäft. Nur 30 Minuten später ertappte ihn ein Ladendetektiv in einem Kaufhaus, als er einen Ring mitnehmen wollte. Dieses Mal nahm die Polizei den notorischen Dieb mit zur Wache und brachte ihn schließlich ins Gefängnis.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
MFA in Vollzeit (m/w)
68161 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Mitarbeiter m/w Küche
68309 Mannheim
Projektkoordinator / Projektkoordinatorin für den Qualitätspakt Lehre (E 13 TV-L)
68131 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Sachgebietsleiter/in Elektrotechnik
68159 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional