Newsticker Blaulicht
  • Dossenheim: Lichtbildfahndung nach vermisster 65-Jähriger

    Dossenheim. Die Polizei hat auf der Suche nach der seit Mittwoch vermissten 65-jährigen Christine D. aus Dossenheim nun ein Lichtbild veröffentlicht. Wie die Beamten mitteilten, brachen die Einsatzkräfte die Suche am Donnerstag gegen 21:45 Uhr erfolglos ab. Bei der umfangreichen Suchaktion am Mittwoch und Donnerstag setzten die Beamten Hubschrauber und Spürhunde ein. Die Polizei  hofft nun mithilfe des Fotos auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Zuletzt wurde die Frau am Mittwochvormittag in der Ringstraße in Dossenheim gesehen.

    Die Vermisste wurde als etwa 1,65 Meter groß, schlank, mit braunen Augen, hellbraun gefärbten, glatten Haaren und etwa 55 Kilogramm beschrieben. Sie soll zuletzt mit einer schwarzen Hose, schwarzen Schuhen, einer hellen/beigen Jacke und eine, Schal (evtl. rot/weiß) bekleidete gewesen sein. 

    Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0621 / 174 – 4444 oder jeder anderen Polizeistelle zu melden. (pol/cba)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional