Newsticker Blaulicht
  • Dossenheim: Mann von Lkw an Hauswand gedrückt

    Dossenheim.Am Mittwochnachmittag ist ein 20-Jähriger bei einem Rangiermanöver eines Lkw schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der junge Mann dem 42-jährigen Fahrer beim Rangieren in der Wilhelmstraße Richtung Neubergstraße geholfen. Im Verlauf des Manövers wurde der Raum zwischen Lkw und Hauswand so eng, dass der 20-Jährige gegen die Hauswand gedrückt und mit dem Kopf eingeklemmt wurde. Er musste notärztlich versorgt werden und kam anschließend ins Krankenhaus. Es bestand keine Lebensgefahr.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Persönlichen Referenten des Dekans (m/w/d)
69120 Heidelberg
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional