Newsticker Blaulicht
  • Dreisen: 53-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Dreisen.Ein 53-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Montagnachmittag im pfälzischen Dreisen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 69-jähriger Autofahrer auf der B47 von Eisenberg kommend in Richtung Weitersweiler unterwegs, als er in Dreisen stark abbremste, um nach links abzubiegen. Der 53-jährige Motorradfahrer konnte dem Auto nicht mehr ausweichen, prallte auf das rechte hintere Fahrzeugeck und wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Medizinische/r Fachangestellte/r (Chirurgie)
68161 Mannheim
Disponent/in, Organisator/in
67122 Altrip
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller m/w
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Buchhalter m/w, Steuerfachangestellte m/w
68723 Plankstadt
Maurermeister
68723 Plankstadt
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
69214 Eppelheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional