Newsticker Blaulicht
  • Dreisen: 53-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Dreisen.Ein 53-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Montagnachmittag im pfälzischen Dreisen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 69-jähriger Autofahrer auf der B47 von Eisenberg kommend in Richtung Weitersweiler unterwegs, als er in Dreisen stark abbremste, um nach links abzubiegen. Der 53-jährige Motorradfahrer konnte dem Auto nicht mehr ausweichen, prallte auf das rechte hintere Fahrzeugeck und wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Datenschutzbeauftragter m/w/d
68161 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
Mechatroniker/in, Industriemechaniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in für Kältetechnik, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Ingenieur (m/w)
69117 Heidelberg
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional