Newsticker Blaulicht
  • Edenkoben: 83-Jähriger völlig durchnässt auf der Suche nach seinem Auto

    Edenkoben.Ein 83-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag völlig durchnässt durch Edenkoben geirrt, weil er auf der Suche nach seinem Auto war. Eine Polizeistreife war auf den Senior aufmerksam geworden, teilte die Behörde mit. Er habe nicht mehr gewusst, wo er seinen Wagen abgestellt hatte. Durch die Beamten konnte ihm geholfen werden. In der Nähe des vermuteten Abstellplatzes stellten sie den Pkw fest.

    Der Mann sei jedoch nicht mehr in der Lage gewesen, das Auto zu fahren. Die Polizei verständigte schließlich Angehörige, die ihn abholten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Augenoptiker/in
68519 Viernheim
Berufsschullehrer, Verfahrenstechnik-Ingenieure (Chemie), Apotheker für Unterricht in Pharmazie/Chemie, Ingenieur/wiss. Lehrer für Unterricht Sanitär-Heinzung-Klimatechnik
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
examinierte Pflegekräfte / Pflegehelfer und Alltagsbegleiter
69483 Wald-Michelbach
Fahrer gesucht (m/w)
64653 Lorsch
MFA (w/m/d), medizinische Fachangestellte/n,
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses (m/w/d)
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional