Newsticker Blaulicht
  • Edenkoben: "Indianerhäuptling" in Supermarkt beschäftigt Polizei

    Edenkoben.Einen kuriosen Einsatz haben die Beamten der Polizeiinspektion Edenkoben zu vermelden. Eine Mitarbeiterin eines Supermarktes an der Luitpoldstraße meldete am Freitagabend eine verdächtige männliche Person, die sich im Pfandraum des Marktes häuslich niedergelassen hatte. Vor Ort trafen die Beamten dann einen als Indianer verkleideten Mann an, der weder der deutschen, noch der englischen Sprache mächtig war und nur nuschelte. Letztlich konnte herausgefunden werden, dass es sich bei dem Indianerhäuptling um einen 43 Jahre alten italienischen Staatsangehörigen handelte. Laut der Polizeimeldung kamen sich die Beamten vor, „wie in einem schlechten Western“.

    Nach der polizeilichen Maßnahme ging der Mann wieder seiner Wege. Warum er sich gerade in Edenkoben aufhielt, war aufgrund der Kommunikationsprobleme nicht erfragbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Persönlichen Referenten des Dekans (m/w/d)
69120 Heidelberg
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional