Newsticker Blaulicht
  • Edenkoben: Lastwagen übersieht Fahrzeug – Totalschaden und eine Verletzte

    Edenkoben.Bei einer Kollision zwischen einem Sattelzug und einem Pkw ist eine 55-jährige Autofahrerin am Mittwochabend in Edenkoben verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte der 56-jährige Mann mit seinem Sattelzug auf die A65 auffahren, habe sich jedoch beim Einbiegen verschätzt. Der Mann musste mit seinem Fahrzeug zurücksetzen und übersah dabei eine heranfahrende 55-Jährige mit ihrem Auto. Die Fahrzeuge kollidierten und die Frau erlitt durch den Zusammenstoß Prellungen im Brust- und Nackenbereich, sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen der 55-Jährigen wurde total beschädigt und wurde abgeschleppt. Kurzzeitige Verkehrsbehinderungen folgten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Verkäufer Gartengestaltung/-bedarf (m/w/d), Kassenkraft (m/w/d)
64625 Bensheim
Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional