Newsticker Blaulicht
  • Edenkoben: Vermeintliche Schüsse auf Sportplatz

    Edenkoben.Weil sie auf einem Sportplatz Schüsse gehört hatte, hat sich eine Frau in Edenkoben bei der Polizei gemeldet. Mehrere Streifenwagen seien daher am Samstagabend zum Sportplatz gefahren, teilte die Polizei mit. Die Beamten konnten jedoch Entwarnung geben: Beim Aufräumen eines Kindergeburtstags hatten Anwesende dort Luftballons zum Platzen gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Schwetzingen
Elektroinstallateure ua
64625 Bensheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68307 Mannheim
Mitarbeiter Verwaltung  m/w/d
74736 Hardheim
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Medizinische/r Fachangestellte/n
97980 Bad Mergentheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Promoter
68167 Mannheim
Notarfachwirt / Notarfachangestellter / Notarfachassistent oder Justizangestellter mit Erfahrung im Notariat (m/w/d)
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter/in
74731 Storchhof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional