Newsticker Blaulicht
  • Edesheim: Polizeieinsatz auf Hochzeitsfeier

    Edesheim.Auf einer Hochzeitsfeier ist es in Edesheim zu Streitigkeiten zwischen den Familien der Braut und des Bräutigams gekommen, sodass die Polizei anrücken musste. Wie die Beamten mitteilten, hatte es bereits im Vorfeld Spannungen zwischen den beiden Familien gegeben. Als am Freitag die Hochzeit auf dem Schloss Edesheim gefeiert wurde, entfachte sich gegen 14 Uhr zuerst ein verbaler Streit, der jedoch in Handgreiflichkeiten endete. Am Ende wurden zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung gestellt, nachdem zwei Personen leicht verletzt worden waren. Das Fest war zu Ende, als die Familie des Bräutigams die Hochzeitsfeier verließ.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Teamleitung w/m/d, Verkäufer w/m/d, Verkauf, Reformhaus, Apotheken- und Drogeriebereich
68519 Viernheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Plankstadt
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional