Newsticker Blaulicht
  • Edesheim: Unbekannter raubt 80-Jährige auf Parkplatz aus

    Edesheim.Ein bislang unbekannter Täter hat eine 80-Jährige in Edesheim bei Edenkoben ausgeraubt. Nach Angaben der Polizei hob die Frau am Samstag gegen 9.40 Uhr einen dreistelligen Geldbetrag an einem Geldautomaten in der Staatsstraße ab. Als sie bereits in ihrem Auto saß und gerade dabei war, das Geld in ihr Portmonee zu sortieren, öffnete ein ihr unbekannter Mann die Fahrertür. Er sagte mit ausländischem Akzent „Licht kaputt“ und entriss ihr das Geld. Anschließend rannte er mit seiner Beute davon. Die Dame stand so unter Schock, dass sie nicht um Hilfe rufen konnte und erst am Nachmittag bei der Polizei zur Anzeigenerstattung erschien. Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahren alt gewesen sein, hatte dunkle Haare und eine schlanke Figur. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 06323-9550 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Sprachlernbegleiter*innen
68167 Mannheim
Büromitarbeiter/in
64653 Lorsch
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Zimmermann/Helfer (m/w/d), Dachdecker/Helfer (m/w/d), Produktionshelfer für Fertigung CNC gesteuert (m/w/d)
69493 Hirschberg
Pflegekraft
68167 Mannheim
Leitung des Bereichs Kultur (m/w/d), Vertretungskraft in Schulen (m/w/d), Sozialpädagog*innen bzw. Sozialarbeiter*innen (m/w/d), Abteilungsleitung Technische Gebäudeausstattung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Reinigungshilfe
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Leitung des Bereichs Kultur (m/w/d), Vertretungskraft in Schulen (m/w/d), Sozialpädagoginnen (m/w/d), Abteilungsleitung Technische Gebäudeausstattung (m/w/d), Hausmeisterkoordinator (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional