Newsticker Blaulicht
  • Edingen-Neckarhausen: Auto in Neckar untergegangen

    Edingen-Neckarhausen.Ein Auto ist in Edingen-Neckarhausen in der Nacht auf Samstag in den Neckar gerollt und untergegangen, weil dessen junger Besitzer die Handbremse nicht angezogen hat. Der 18-Jährige selbst befand sich bei dem Unglück nicht mehr im Wagen, wie die Polizei mitteilte. Er hatte sich am frühen Samstagmorgen mit einem Freund auf dem Parkplatz oberhalb des Fähranlegers getroffen. Der Wagen machte sich selbstständig und rollte in den Fluss. Nach etwa 50 Metern verlor das Fahrzeug seine Schwimmfähigkeit und ging unter. Die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden und Taucher der Berufsfeuerwehr Heidelberg sicherten das Fahrzeug zogen es schließlich aus dem Neckar. Laut Polizei war der Mann weder alkoholisiert noch unter anderweitigem Drogeneinfluss. "Er hat bloß nicht aufgepasst", teilte ein Sprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologieassistent m/w
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68161 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
KFZ Mechatroniker/Meister
69469 Weinheim
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Können Sie begeistern? Lehrbeauftragte Fakultät für Technik
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Immobilienassistent/-in in Vollzeit
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional