Newsticker Blaulicht
  • Edingen-Neckarhausen: Auto in Neckar untergegangen

    Edingen-Neckarhausen.Ein Auto ist in Edingen-Neckarhausen in der Nacht auf Samstag in den Neckar gerollt und untergegangen, weil dessen junger Besitzer die Handbremse nicht angezogen hat. Der 18-Jährige selbst befand sich bei dem Unglück nicht mehr im Wagen, wie die Polizei mitteilte. Er hatte sich am frühen Samstagmorgen mit einem Freund auf dem Parkplatz oberhalb des Fähranlegers getroffen. Der Wagen machte sich selbstständig und rollte in den Fluss. Nach etwa 50 Metern verlor das Fahrzeug seine Schwimmfähigkeit und ging unter. Die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden und Taucher der Berufsfeuerwehr Heidelberg sicherten das Fahrzeug zogen es schließlich aus dem Neckar. Laut Polizei war der Mann weder alkoholisiert noch unter anderweitigem Drogeneinfluss. "Er hat bloß nicht aufgepasst", teilte ein Sprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Technischer Redakteur (m/w/d)
68309 Mannheim
Baustoffprüfer(in) / Betontechnolog(e/in) im Bereich Bauchemie oder Feuerfest
68219 Mannheim
Erfahrene, flexible Bürokraft m/w in Teilzeit
68305 Mannheim
Mitarbeiter/-in der IT-Koordination
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Plankstadt
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter für unsere Fortbildungsakademie (m/w) gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional