Newsticker Blaulicht
  • Edingen-Neckarhausen: Auto in Neckar untergegangen

    Edingen-Neckarhausen.Ein Auto ist in Edingen-Neckarhausen in der Nacht auf Samstag in den Neckar gerollt und untergegangen, weil dessen junger Besitzer die Handbremse nicht angezogen hat. Der 18-Jährige selbst befand sich bei dem Unglück nicht mehr im Wagen, wie die Polizei mitteilte. Er hatte sich am frühen Samstagmorgen mit einem Freund auf dem Parkplatz oberhalb des Fähranlegers getroffen. Der Wagen machte sich selbstständig und rollte in den Fluss. Nach etwa 50 Metern verlor das Fahrzeug seine Schwimmfähigkeit und ging unter. Die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden und Taucher der Berufsfeuerwehr Heidelberg sicherten das Fahrzeug zogen es schließlich aus dem Neckar. Laut Polizei war der Mann weder alkoholisiert noch unter anderweitigem Drogeneinfluss. "Er hat bloß nicht aufgepasst", teilte ein Sprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Zusteller m/w
68167 Mannheim
Verkäufer/in, Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Automobilverkäufer/in und eine/n Service Assistent/in
69469 Weinheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Oftersheim
Ingenieur/in Fachrichtung Architektur
69120 Heidelberg
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Oftersheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
68165 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Saqchbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Putzfrau
68259 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional