Newsticker Blaulicht
  • Ein Verletzter bei Kollision zwischen Fahrrad und Pkw

    Lampertheim.Bei der Kollision zwischen einem Fahrrad und einem Pkw ist am Mittwochnachmittag im südhessischen Lampertheim eine Person verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Autofahrer gegen 16.40 Uhr an der Einmündung Neuschloßstraße/Ostendstraße unterwegs. Der Fahrer des E-Bikes war auf der Neuschloßstraße stadteinwärts unterwegs. Nach Informationen der Polizei war der Radfahrer auf der falschen Straßenseite gefahren. Im Einmündungsbereich kam es aus noch unklarer Ursache zum Zusammenstoß. In dessen Folge fiel der E-Bike-Fahrer und zog sich dabei Verletzungen zu. Da es über den Unfallhergang unterschiedliche Schilderungen gibt, sucht die Polizei nun unter der Rufnummer 0620694400 nach Zeugen der Vorfalls.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Annweiler
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Kaisermühle
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Anlagen GHD/FW (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Knochenmühle
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Küchenfachberater / Küchenspezialist (m/w/d)
64686 Lautertal
Maurer (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional