Newsticker Blaulicht
  • Enkenbach-Alsenborn: Unfall löst Kettenreaktion aus - über 100 000 Euro Schaden

    Enkenbach-Alsenborn.Der Unfall eines hustenden Autofahrers in der Pfalz hat am Freitag eine Reihe weiterer Unfälle ausgelöst. Am Ende waren bei dem Vorfall in Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) sieben Fahrzeuge und ein Werbeschild beschädigt und ein Schaden von deutlich über 100 000 Euro angerichtet, wie die Polizei mitteilte.

    Der 37-Jährige habe angegeben, sich während der Fahrt an seinem Essen verschluckt zu haben und habe deswegen husten müssen, berichtete die Polizei. Dabei habe er die Kontrolle über seinen Kleintransporter verloren. Der Wagen sei von der Straße abgekommen und gegen ein Werbeschild gekracht. Dieses stürzte auf zwei weitere Autos. Der Wagen des 37-Jährigen sei gegen drei weitere geparkte Fahrzeuge gekracht und habe dabei das Schild mitgeschleift. Dadurch wurde laut Polizei noch ein weiteres Fahrzeug demoliert. Der Unglücksfahrer sei vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. Über Verletzungen lagen zunächst keine Informationen vor. Die Polizei suchte Zeugen des Unfalls.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional