Newsticker Blaulicht
  • Eppelheim: Betrunkener schlägt Polizist ins Gesicht

    Eppelheim.Ein 37 Jahre alter Eppelheimer hat in seiner Wohnung zwei Polizisten attackiert und ist daraufhin festgenommen worden. Wie die Beamten mitteilten, waren zuvor in der Nacht auf gestern mehrere Anrufe wegen nächtlicher Ruhestörung bei der Dienststelle eingegangen, da der Mann um 2.30 Uhr noch laut Musik hörte. Nachdem die ersten Besuche der Polizei nicht fruchteten, wurde schließlich die Musikanlage beschlagnahmt. Als die Anlage abtransportiert werden sollte, stieß der betrunkene Bewohner einen Beamten gegen seine Kollegin, die daraufhin stürzte. Anschließend schlug er dem Ordnungshüter mit der Faust ins Gesicht und traf ihn am Jochbein. Dem 37-Jährigen wurden trotz heftiger Gegenwehr Handschellen angelegt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,2 Promille.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional