Newsticker Blaulicht
  • Eppelheim: Vermeintlicher Brand in Hochhaus

    Eppelheim.Die Feuerwehr Eppelheim ist am Samstagmorgen über einen Brand in einem Hochhaus in der Lessingstraße informiert worden. Nach Angaben eines Mitarbeiters vor Ort wurde neben der Feuerwehr Eppelheim auch die Berufsfeuerwehr Heidelberg sowie die Feuerwehr Brühl informiert, zwei Rettungswagen, Notarzt und drei Streifenwagen der Polizei waren ebenfalls vor Ort. Nach Erkundung der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es sich um keinen Brand handelte, sondern angebranntes Essen die Ursache war. Der Topf mit dem Essen wurde auf einen Balkon gestellt, sodass die Anwohner die Rauchentwicklung für einen Brand gehalten hatten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur/staatl. geprüfter Techniker (m/w/d) Fachrichtung Versorgungstechnik...
69120 Heidelberg
Medizinsche Fachangestellte m/w/d
64625 Bensheim
Konstruktionsmechaniker in Fachrichtung Verkehrstechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Umzugshelfer
97980 Mönchshof
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Sprachtrainer für Deutsch, Spanisch und Englisch gesucht
69469 Weinheim
Lagerkoordinator/-in | Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
64653 Lorsch
PRODUKTIONSMITARBEITER (m/w/d) BRIEF-SORTIERZENTRUM
68167 Mannheim
Fachangestellte/r, Sachbearbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter/in, Leistungssachbearbeiter/in, Fallmanager/innen
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional