Newsticker Blaulicht
  • Eppingen: Bei Fastnachtsumzug verbrüht - Polizei sucht weitere Fotos und Videos

    Eppingen.Im Fall der verbrühten jungen Frau bei einem Fastnachtsumzug in Eppingen (Kreis Heilbronn) sucht die Polizei weitere Fotos und Videos. "Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln derzeit gegen die gesamte Hexengruppe", teilten die Behörden am Donnerstag mit. Die Ermittlungen seien umfangreich und langwierig. "Nach Auswertung der vorliegenden Beweismittel bittet das Polizeirevier Eppingen um weitere Hinweise von Zeugen", hieß es. Videos und Fotos unbeteiligter Zuschauer könnten entscheidende Ermittlungsansätze bringen.

    Eine Vernehmung der 18-Jährigen sei für die kommende Woche geplant. In einem Telefonat habe die junge Frau gesagt, dass sie bis zu den Kniekehlen in heißem Wasser gestanden habe. Die Polizei sprach von mittelschweren Verbrühungen.

    Den Ermittlungen zufolge hatte eine Zuschauergruppe die junge Frau bei dem Umzug am vergangenen Samstag der Hexengruppe "ausgehändigt". Die Gruppe führte demnach auf einem Ziehwagen einen Kessel mit integriertem Holzofen mit sich. Der Kessel war mit heißem Wasser gefüllt und der Ofen mit Holz befeuert. Die Jugendliche sei von Mitgliedern der Hexengruppe über diesen Kessel gehalten worden. Zeugenaussagen zufolge seien die

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
eine(n) Sekretär(in)
67061 Ludwigshafen
Baufacharbeiter m/w, Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w)
68519 Viernheim
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Zusteller
68305 Mannheim
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Mitarbeiter im Dialogmarketing
68167 Mannheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung
69115 Heidelberg
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional