Newsticker Blaulicht
  • Fehlheim: Streit zwischen Autofahrern

    Bensheim..Am Samstag kam es gegen 19.30 Uhr auf der Kreisstraße 67 zwischen Fehlheim und Rodau zu Streitigkeiten. Beteiligt waren laut Polizei die Fahrer eines schwarzer VW Golf und eines Pferdetransporter Marke Renault Master.
    Beide Fahrzeuge bleiben für kurze Zeit mitten auf der Straße stehen. Auch der Fahrer eines BMW der X-Reihe wurde dadurch zum Anhaltgen gezwungen. Er könnte ein wichtiger Zeuge sein, der zu Klärung des Sachverhalts beitragen könnte, meint die Polizei. Er wird daher gebeten, sich bei der Polizei Bensheim unter Telefon 06251/84680 zu melden.
    Wer diesen Vorfall außerdem beobachtet hat, soll sich ebenfalls bei der Polizei melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieur/in, Diplom/Bachelor), Technische/r Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Briefzusteller
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
68167 Mannheim
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Vertriebsassistenten (m/w), Investmentberater (m/w)
67688 Rodenbach
Pensionierter Finanzbuchhalter
68161 Mannheim
Lehrkräfte (m/w) für das Fach Ethik
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Spedition
68519 Viernheim
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Aushilfskraft für Pflanzenpflegearbeiten
68167 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Leiter/in
69214 Eppelheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Mundhardterhof
Mitarbeiter/in im Sekretariat; Bürokauffrau/-mann (m/w); Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w)
69469 Weinheim
Bilanzbuchhalter/in in Teilzeit
68165 Mannheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional