Newsticker Blaulicht
  • Frankenthal: Fußgänger von Auto erfasst - verletzt in Klinik

    Frankenthal.Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Frankenthal ist ein Fußgänger verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 63-jähriger Autofahrer gegen 7.45 Uhr die Freinsheimer Straße aus Frankenthal kommend. An der Einmündung zur Eppsteiner Straße folgte er dem weiteren Verlauf der Freinsheimer Straße nach rechts. Hierbei übersah er einen querenden Fußgänger aus Ludwigshafen. Der 16-Jährige wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Über den Grad der Verletzungen liegen derzeit keine Informationen vor, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68159 Mannheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Pflegefachkraft mit Sonderfunktion Praxislaneiter, Etagenleitung, stellv. Pflegedienstleitung, Betreuungskraft m/w/d
68199 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Erzieher m/w, KiTa, Kindergarten
64625 Bensheim
Erzieher/in mit 25 Wochenstunden, unbefristet
64683 Einhausen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional