Newsticker Blaulicht
  • Frankenthal: Gasaustritt im Industriegebiet

    Frankenthal. Bei Bauarbeiten ist am Mittwoch eine Gasleitung in Frankenthal beschädigt worden. Wie die Stadtverwaltung mitteilte, trat daraufhin Gas aus. Weil zunächst Explosionsgefahr bestanden habe, sei der Bereich abgesperrt worden. Auf welche Weise die Gasleitung bei den Arbeiten zum Bau einer Tankstelle beschädigt wurde, war zunächst unklar. Etwa 15 Bauarbeiter mussten in Sicherheit gebracht werden. Im Laufe des Tages sollten Mitarbeiter die beschädigte Leitung reparieren. (lsr/mik)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Bauingenieur (B.Sc.) od. Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
68782 Brühl
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Maschinenführer/Lagerist (m/w) | Disponent (m/w) | Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
69469 Weinheim
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional