Newsticker Blaulicht
  • Frankenthal: Mann entblößt sich vor 78-Jähriger

    Frankenthal. Vor einer 78-Jährigen hat sich ein Mann am Samstag in Frankenthal entblößt.  Wie die Polizei mitteilt, stand der Mann in einem Gebüsch in der Seidelstraße, als er die Frau ansprach. Nachdem sie sich umgedreht hatte, fasste sich der Mann an sein Geschlechtsteil. Die Frau ging weiter und meldete den Vorfall am Sonntag der Polizei.  

    Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Exhibitionisten um einen etwa 25 Jahre alten, sehr kräftigen Mann. Er soll eine dunkle Jeans, einen dunklen Pullover und eine graue Schildmütze getragen haben, die er verkehrt herum aufgesetzt hatte.

    Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06233/3130 zu melden.  (pol/jwd)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional