Newsticker Blaulicht
  • Frankenthal: Mann will Kühlschrank einladen - Faustschlag ins Gesicht

    Frankenthal.Einen Faustschlag ins Gesicht hat am Samstagnachmittag ein Ludwigshafener in Frankenthal bekommen – weil er einen Kühlschrank in sein Auto einladen wollte. Der 25-Jährige hatte nach Angaben der Polizei seinen Wagen in einer Hofeinfahrt geparkt, in die ein 37-Jähriger fahren wollte. Nachdem es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung kam, eskalierte der Streit. Der 25-Jährige nahm seinen Kontrahenten nach dem Schlag in den „Schwitzkasten“. Beide Männer erlitten leichte Verletzungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger
97980 Bad Mergentheim
Entgeltsachbearbeitung (m/w/d) Bereich Personal, Teamleitung mit Führungsverantwortung (m/w/d), Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Bereich Jugendamt,
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Assistenz Werkleitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Projektbearbeiter (m/w) Mitarbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen
64625 Bensheim
Servicetechniker (m/w/d)
64625 Bensheim
Hausmeister
74722 Buchen
BEZIRKSSOZIALARBEITER*INNEN (M/W/D) SOZIALARBEITER*IN BZW. SOZIALPÄDAGOGE*IN ALS ERZIEHUNGSBEISTAND (M/W/D) FRIEDHOFSARBEITER*INNEN (M/W/D)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional