Newsticker Blaulicht
  • Frankenthal: Schlägerei mit Security auf Strandbadfest

    Frankenthal.Eine Besuchergruppe hat sich am Samstagabend auf dem Strandbadfest in Frankenthal mit den Sicherheitsmänner geprügelt. Nach Angaben der Polizei hatten diese einer Gruppe von Besuchern am Vortag schon ein Platzverweis erteilt. Da sich die Besucher erneut aggressiv verhielten, wurde ihnen nochmals der Zutritt auf das Festgelände verwehrt, Daraufhin beleidigt diese die Security-Männer. Gegen 20.40 Uhr kam es zu einer Rangelei zwischen den beiden Parteien. Nachdem sich die Besucher auch der Polizei gegenüber aggressiv verhielten, wurde ihnen ein Platzverweis erteilt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zusteller
68307 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Fachkräfte
69117 Heidelberg
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
MFA (m/w) sowie MTRA (m/w)
68161 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Plankstadt
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Florist/in
68167 Mannheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter/in, Kundenberater Inbound m/w, kaufmännische Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst, examinierte Pflegfachkräfte m/w, Lagerarbeiter / Kommissionierer m/w
68159 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional