Newsticker Blaulicht
  • Frankenthal: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Frankenthal.Ein 31-jähriger Autofahrer hat am Samstagabend einen Verkehrsunfall in Frankenthal verursacht, da er alkoholisiert war. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann in der Schmiedgasse die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen geparkten Wagen. Dieser wurde durch den Aufprall auf einen davor stehenden Pkw geschoben. Beim Unfallverursacher wurde ein Alkoholwert von rund 1,8 Promille gemessen. Der Sachschaden beträgt rund 8.000 Euro. Da sein Führerschein signifikante Fälschungsmerkmale aufweist, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis eröffnet. Außerdem wurde ein Verfahren wegen Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeitung Firewall/Security Administration (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Schulsekretär (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bedienung
68526 Ladenburg
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Psychologin/Psychologen
68165 Mannheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Haushalthilfe
67112 Mutterstadt
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Sekretär/in in Vollzeit u./o. als Aushilfe | LKW-Fahrer 7,5t-40t | Vorarbeiter Tiefbau | Kanalbauer | Rohrleitungsbauer im Tiefbau | Straßenbaumeister | Baumaschinen Führer |Schlosser | Elektriker oder Elektromeister | Dachdecker oder Dachdeckermeister |
68169 Mannheim
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt Fachgeschäft für Glas, Porzellan, Hausrat, Großgeräte, Spielwaren,
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Sekretär/in, Angestellte/r als administrative Assistenz
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional