Newsticker Blaulicht
  • Freimersheim: Vorfahrt missachtet - Unfall mit 20.000 Euro Schaden

    Freimersheim.Eine 69-jährige Autofahrerin hat am Samstagmorgen bei einem Unfall in Freimersheim einen Sachschaden von 20.000 Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die Frau auf der K1 von Zeiskam in Richtung Freimersheim. Die Einmündung zur L507 wollte sie geradeaus überqueren und übersah dabei einen von links aus Richtung Kleinfischlingen kommenden Autofahrer. Dieser hatte Vorfahrt, es kam zur Kollision. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Servicemitarbeiter (m/w/d) Küchenmitarbeiter (m/w/d) Barkeeper (m/w/d)
68163 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Sanitär-, Heizungs- Monteur/in
68199 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Dachdecker
68775 Ketsch
Controller
68167 Mannheim
Erzieher/Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68526 Ladenburg
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Motivierter Koch (m/w/d), Erfahrene Servicekraft (m/w/d), Flinke Küchenhilfe mit guten Sprachkenntnissen (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional