Newsticker Blaulicht
  • Frontalzusammenstoß auf K4147 – zwei Schwerverletzte

    Heidelberg.Bei einem Verkehrsunfall auf der K 4147 (Verlängerung des Grenzhöfer Wegs) zwischen Eppelheim und Plankstadt sind am Freitagnachmittag zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überholte gegen 14 Uhr eine 39-Jährige den Lkw eines 35-Jährigen. Dabei stieß sie mit einer entgegenkommenden 30-Jährigen zusammen, deren Wagen gegen den Lkw geschleudert wurde. Beide Frauen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Autos wurden abgeschleppt, es entstand ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro. Die K 4147 war bis kurz nach 17 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional