Newsticker Blaulicht
  • Fürth: 69-jähriger Arbeiter bei Sturz tödlich verletzt

    Fürth.Ein 69-jähriger Arbeiter einer Elektroinstalltionsfirma hat sich am Samstag in Fürth bei Arbeiten an einer Satellitenanlage auf einem Wohnhausdach bei einem Sturz tödliche Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann aus bislang noch unklarer Ursache vom Dach abgestürzt und noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen. Neben der Polizei wurde auch der Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums Darmstadt alarmiert. Die Ermittlungen zur Sturzursache dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Ingenieur (m/w)
69117 Heidelberg
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Plankstadt
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Verwaltungsangestellte / Sekretär / Assistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional