Newsticker Blaulicht
  • Fürth: Dachstuhl in Flammen

    Fürth. Zu einem Dachstuhlbrand in der Steinbacher Straße sind am Donnerstagnachmittag die Freiwilligen Feuerwehren von Fürth sowie der dazugehörigen Ortsteile und zusätzlich noch die Feuerwehr von Lindenfels gerufen worden. Die Einsatzkräfte hatten den Brand rasch unter Kontrolle und konnten mit ihrem schnellen Einschreiten verhindern, dass das Feuer auf das gesamte Anwesen übergriff. Dennoch ist das Haus einer fünfköpfigen Familie nicht mehr bewohnbar. Zur Schadenshöhe sowie zur Brandursache sind derzeit noch keine Angaben möglich. Bei Ausbruch des Feuers hielt sich ein Bewohner im Haus auf, der aber unverletzt das Gebäude verlassen konnte.

    Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Mit weiteren Einzelheiten über die Brandursache und die Schadenshöhe ist nicht vor Freitag zu rechnen. (df/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
ZFA / ZMF (m/w)
69514 Laudenbach
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional