Newsticker Blaulicht
  • Germersheim: 55-Jähriger bewirft Polizisten mit Müllsäcken

    Germersheim. Ein 55-Jähriger hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mehrere Beamte mit Müllsäcken beworfen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde zunächst eine aggressive Person im Germersheimer Krankenhaus gemeldet. Der Sachverhalt konnte zunächst jedoch vor Ort geklärt werden. In den frühen Morgenstunden wurde dann jedoch gemeldet, dass der Mann zur Abholdung bestimmte Mülltonnen herumwerfen und Gelbe Säcke aufreißen würde. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, wurden sie von dem Mann mit Müllsäcken beworfen und bedroht. Bei der Festnahme durch die Polizei leistete der Mann Widerstand, sodass zwei Beamten leicht verletzt wurden. Der 55-Jährige wurde in einer Klinik untergebracht. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
eine Reinigungskraft m/w
68169 Mannheim
Redakteur, Mitarbeiter Redaktion, Blattmacher Redaktion
68167 Mannheim
Hauswirtschafter/in
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Kraftfahrer m/w
68159 Mannheim
Krankenschwester (m/w) oder Altenpflegehelfer/in
68309 Mannheim
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Verkäufer m/w in Voll- und Teilzeit, Bäckereifachkraft m/w in Teilzeit
68723 Schwetzingen
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Zahnarzthelferin (ZMV) m/w
68519 Viernheim
Bautechniker/in
69207 Sandhausen
Verkäuferin/EH-Kauffrau, Aushilfe,
68305 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Verkäufer m/w in Voll- und Teilzeit, Bäckereifachkraft m/w in Teilzeit
68723 Oftersheim
Servicetechniker, Mechatroniker/Elektroniker Maschinentechnik
69483 Wald-Michelbach
Anlagen-Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Versicherungsspezialist/in Privatkunden
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional