Newsticker Blaulicht
  • Germersheim: 55-Jähriger bewirft Polizisten mit Müllsäcken

    Germersheim. Ein 55-Jähriger hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mehrere Beamte mit Müllsäcken beworfen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde zunächst eine aggressive Person im Germersheimer Krankenhaus gemeldet. Der Sachverhalt konnte zunächst jedoch vor Ort geklärt werden. In den frühen Morgenstunden wurde dann jedoch gemeldet, dass der Mann zur Abholdung bestimmte Mülltonnen herumwerfen und Gelbe Säcke aufreißen würde. Als die Polizisten vor Ort eintrafen, wurden sie von dem Mann mit Müllsäcken beworfen und bedroht. Bei der Festnahme durch die Polizei leistete der Mann Widerstand, sodass zwei Beamten leicht verletzt wurden. Der 55-Jährige wurde in einer Klinik untergebracht. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Personal- und Drittmittelsachbearbeiter/-in (75 %, E 9 TV-L), Personalsachbearbeiter/-in (100 %, E 9 TV-L)
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Sachbearbeiter/in, Technischer Sachbearbeiter m/w,
67059 Ludwigshafen
Lebensmittelkontrolleur/in zur Ausbildung
68159 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w)
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
7 Gabelstaplerfahrer (m/w), 4 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67133 Maxdorf
Briefzusteller
68167 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional