Newsticker Blaulicht
  • Germersheim: Autos illegal umgebaut

    Germersheim.Unerlaubt aufgemotzte Fahrzeuge hat die Polizei in Germersheim aus dem Verkehr gezogen. Nach Behördenangaben war bei sechs Autos die Betriebserlaubnis erloschen, weil sie technisch und optisch verändert waren. Die Eigentümer müssen das Tuning nun zurückbauen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Montagen Helfer gesucht
68307 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Reinigungskräfte (m/w)
68756 Hockenheim
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Plankstadt
Zahnarzthelferin (ZMV) m/w
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte, Notariatsfachangestellte
68642 Bürstadt
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Arzthelferin (m/w)
68165 Mannheim
Küchen- und Servicekraft
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69115 Heidelberg
Maschinenbediener w/m, Servicefahrer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Produktionshelfer w/m, Bäckereiverkäufer w/m, Helfer - Sortierer w/m
68723 Oftersheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Bauzeichner, Bautechniker, Architekt m/w
68259 Mannheim
Leiterin/Leiter
68161 Mannheim
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Persönliche Ansprechpartner (m/w), Mitarbeiter/in f. Fachbereich Arbeit und Soziales für Jobcenter,
68159 Mannheim
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, ZFA, Zahntechniker/in
68519 Viernheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional