Newsticker Blaulicht
  • Germersheim: Mann mit über drei Promille will von Polizei heimgefahren werden

    Germersheim.Ein alkoholisierter 35-Jähriger hat am Mittwochmittag in Germersheim von der Polizei einen Fahrdienst gefordert. Wie die Beamten mitteilten, klingelte der Mann gegen 12.30 Uhr bei der Polizeiinspektion Germersheim und wollte nach Hause gefahren werden – er habe keine Lust mehr, zu laufen. Da der Polizeibeamte feststellte, dass der 35-Jährige betrunken war, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher 3,65 Promille ergab. Trotz des hohen Werts habe sich der Mann problemlos auf den Beinen halten können, so die Polizei. Nachdem sie den 35-Jährigen darüber aufgeklärt hatten, dass die Polizeidienststelle keine Taxizentrale sei, riefen sie die Mutter des Mannes an, welche ihren Sohn abholte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Laboringenieur (w/m/d)
68163 Mannheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Spezialist/in, Versicherungskauffrau, Versicherungskaufmann
68161 Mannheim
Architekt/Projektleiter/Bauingenieur
97941 Tauberbischofsheim
Volljuristen, Notarassessor, Notarfachangestellte, Azubi Notarfachangestellte, m/w/d
74821 Mosbach
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Sekretär/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional