Newsticker Blaulicht
  • Groß-Gerau: Sturmschäden sorgen für Verzögerungen und Ausfälle im Bahnverkehr 

    Groß-Gerau.Sturmtief "Fabienne" hat in Hessen Ausfälle und Verspätungen im Bahnverkehr verursacht. Am Nachmittag mussten zwei Nebenstrecken wegen des Sturms gesperrt werden, wie ein Sprecher der Deutschen Bahn mitteilte. Außerdem sei auf einigen zweigleisigen Strecken wegen Sturmschäden nur noch ein Gleis befahrbar. Hier komme es zu Verzögerungen.
    Die eigentlich zweigleisige Riedbahn wurde zwischen Mörfelden und Groß-Gerau auf eingleisigen Betrieb umgestellt. Fernzüge wurden laut einem Bahnsprecher über die Main-Neckar-Bahn umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Qualitätsmanagementkoordinator (m/w) in Teilzeit (50%)
68163 Mannheim
Zahntechnikermeister m/w, Zahntechniker m/w
69469 Weinheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Oftersheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional