Newsticker Blaulicht
  • Großniedesheim: Austreten endet mit Schwerverletztem

    Großniedesheim.Dass auch dringende Bedürfnisse auf offener Strecke der Autobahn besser zurückgehalten werden sollten, musste ein 60-jähriger Mann am frühen Montagmorgen auf der A61 bei Großniedesheim bei Frankenthal erfahren. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in Richtung Süden unterwegs und hielt nahe des Kreuzes Frankenthal verbotswidrig auf dem Standstreifen, um auszutreten. Nachdem er die Leitplanke überklettert hatte, kam der Mann jedoch ins Stolpern und prallte so unglücklich gegen die Leitplanke, dass er einen offenen Bruch am Bein erlitt. Der schwerverletzte Mann wurde durch die Flugrettung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Rettung musste der rechte Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Plankstadt
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Bürokauffrau/-mann, Anlagemechaniker (m/w)
68199 Mannheim
Vermessungsassessor-/in (TU), Vermessungsingenieur-/in (FH), Vermessungstechniker-/in
68623 Lampertheim
Metallbauer/in
68647 Biblis
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional