Newsticker Blaulicht
  • Grünstadt: Autounfall auf winterglatter Straße – 20-Jähriger mit Sommerreifen unterwegs

    Grünstadt.Ein 20-Jähriger hat am Donnerstagabend in Grünstadt im Landkreis Bad Dürkheim einen Autounfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 18.00 Uhr in der Kirchheimer Straße zu dem Zusammenstoß. Der 20-jährige Grünstädter fuhr seinem stehenden Vordermann hinten auf. Er konnte nicht rechtzeitig abbremsen. Die Ursache waren vermutlich die falschen Reifen. Er fuhr mit Sommerreifen auf der eisbedeckten Straße. Verletzt wurde niemand. Der 20-Jährige bekam einen Punkt in Flensburg und eine Geldstrafe. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 3500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
2 Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
69120 Heidelberg
Geschäftsführer/kaufmännischer Leiter (m/w)
68766 Hockenheim
Systemadministrator (m/w/d),
69198 Schriesheim
Personalsachbearbeiter m/w/d, Personal
64625 Bensheim
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Erzieher/Erzieherinnen, pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit - unbefristet
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional