Newsticker Blaulicht
  • Haßloch: Kind bei Unfall verletzt

    Haßloch.Ein Junge ist am Donnerstagmittag in Haßloch mit einem Auto zusammengestoßen und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Opel-Fahrer gegen 13.20 Uhr in der Raiffeisenstraße mit seinem Wagen aus seiner Hofeinfahrt, als er auf dem Bürgersteig mit dem Jungen kollidierte. Er stürzte von seinem Tretroller und blutete aus der Nase. Der Autofahrer kümmerte sich um den Jungen, als dieser plötzlich auf den Roller stieg und davonfuhr. Der Autofahrer versuchte, den Jungen einzuholen, was ihm aber nicht gelang.

    Wie die Polizei mitteilte, sei der Junge sei etwa sieben oder acht Jahre alt, schlank, und habe schwarze Haare. An dem Auto entstand ein Schaden von  200  Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich an die Polizeiinspektion Haßloch unter 06324/933-0 zu wenden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Oftersheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
68161 Mannheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Mitarbeiter/in auf 450,- Euro Basis für das Sekretariat
68167 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional