Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: 14-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Heidelberg.Ein 14-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall am Montagabend in Heidelberg leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei achtete eine Autofahrerin beim Abbiegen vom Steigerweg in den Oberen Gaisbergweg nicht ausreichend auf den Verkehr und stieß mit dem entgegenkommenden 14-Jährigen zusammen. Die Autofahrerin stoppte zwar bei Erkennen sofort, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge, der keine Beleuchtung an seinem Rad aktiviert hatte, stürzte auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu, die an der Unfallstelle versorgt wurden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Mitarbeiter in Teilzeit
68167 Mannheim
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
64686 Lautertal
Zahnmedizinische/r Fachanestellte/r (m/w/d) zur Stuhlassistenz gesucht
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Servicekraft
68723 Oftersheim
Verkäufer/in (m/w/d)
69124 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional