Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: 18-jähriger Autofahrer bei Unfall verletzt

    Heidelberg.Ein 18-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Heidelberg-Ziegelhausen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verlor er in einer Linkskurve auf der Peterstaler Straße die Kontrolle über sein Auto. Er prallte gegen die Hausfassade eines Pharmahandels, schleuderte über die Fahrbahn und blieb schließlich neben dem Gebäude stehen. Der 18-Jährige verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutet, dass er zu schnell unterwegs war. An seinem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Zudem wurden ein Straßenschild, ein Pfosten sowie die Hausfassade beschädigt. Den Schaden beziffern die Beamten hier mit mindestens 50000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft für Lagerlogistik m/w
68542 Heddesheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Erzieher/in Vertretung, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Erzieher/in
69502 Hemsbach
Kfm. Angestellte/r WEG-Buchhaltung/-Abrechnung
68165 Mannheim
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft (m/w) für den kommunalen KiGa
68775 Ketsch
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Mitarbeiter im Dialogmarketing
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Elektriker (w/m), Schweißer (w/m)
69168 Wiesloch
Auslieferungsfahrer (m/w), Fahrer Kl. C1/C/CE, Nahverkehr,
68542 Heddesheim
Softwareentwickler/in, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Krankenpflegekräfte, Altenpflegekräfte
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für den Empfang und Telefonzentrale
68775 Ketsch
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Friseur/in
68623 Lampertheim
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
68219 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional