Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: 18-jähriger Autofahrer bei Unfall verletzt

    Heidelberg.Ein 18-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen in Heidelberg-Ziegelhausen leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, verlor er in einer Linkskurve auf der Peterstaler Straße die Kontrolle über sein Auto. Er prallte gegen die Hausfassade eines Pharmahandels, schleuderte über die Fahrbahn und blieb schließlich neben dem Gebäude stehen. Der 18-Jährige verletzte sich leicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei vermutet, dass er zu schnell unterwegs war. An seinem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Zudem wurden ein Straßenschild, ein Pfosten sowie die Hausfassade beschädigt. Den Schaden beziffern die Beamten hier mit mindestens 50000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Plankstadt
Friseur/in
68766 Hockenheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Zusteller m/w, Zeitungszusteller/in
69469 Weinheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Qualifizierte Tagespflegeperson (M/W)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/-in Poststelle (50%)
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Geschäftsführer (m/w/x) Betrieb und Verwaltung Winzergenossenschaft
67480 Edenkoben
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelferin für Augenarztpraxis,
68259 Mannheim
Bis zu 6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship im PHYSICIAN SCIENTIST-PROGRAMM
69120 Heidelberg
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
ZFA/ZAH, zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, zahnmed. Fachassistent/in,
69493 Hirschberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional