Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Angestelltem mit Flasche auf den Kopf geschlagen

    Heidelberg. Ein Mann hat einem Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens in einem Supermarkt in Heidelberg am Dienstagabend mit einer Flasche gegen den Kopf geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, forderte der Sicherheitsbeauftragte den 34-Jährigen dazu auf, den Markt in der Kurfürsten-Anlage zu verlassen. Grund dafür sei gewesen, dass er sich uneinsichtig gezeigt habe, nachdem der Automat wiederholt sein Leergut nicht akzeptiert haben soll. Daraufhin sei erst ein verbaler Streit entstanden, der dann eskalierte. Der Mann soll nach Angaben der Polizei den 29-Jährigen beleidigt und mit einer leeren Flasche geschlagen haben. Beide Männer wurden verletzt und mussten behandelt werden. pol/hhk

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69126 Heidelberg
Bezirkssozialarbeiter/innen im Sozialen Dienst
68159 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Bedienung (m/w)
68804 Altlußheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Zahnmedizinische Leitung der Ambulanz (m/w)
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Mitarbeiter/innen für den Besonderen Ordnungsdienst
68159 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional