Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Auto kracht mit Straßenbahn zusammen

    Heidelberg.Bei einem Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Auto am Mittwochabend in Heidelberg-Handschuhsheim ist ein Sachschaden von rund 6000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, überholte ein 65-Jähriger mit seinem Auto links die Straßenbahn, die in gleicher Richtung fuhr. Der Mann war auf der Rottmannstraße unterwegs. Da die nachfolgende Ampel auf Höhe der Berliner Straße Rot war, versuchte der Autofahrer wieder auf die rechte Fahrspur zu gelangen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der Straßenbahn. Verletzt wurde niemand. Beide Verkehrsteilnehmer konnten ihren Weg anschließend fortsetzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional