Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Auto kracht mit Straßenbahn zusammen

    Heidelberg.Bei einem Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Auto am Mittwochabend in Heidelberg-Handschuhsheim ist ein Sachschaden von rund 6000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, überholte ein 65-Jähriger mit seinem Auto links die Straßenbahn, die in gleicher Richtung fuhr. Der Mann war auf der Rottmannstraße unterwegs. Da die nachfolgende Ampel auf Höhe der Berliner Straße Rot war, versuchte der Autofahrer wieder auf die rechte Fahrspur zu gelangen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der Straßenbahn. Verletzt wurde niemand. Beide Verkehrsteilnehmer konnten ihren Weg anschließend fortsetzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Plankstadt
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Assistenz der Geschäftsleitung, Assistent, Geschäftsleitung
68167 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Fachinformatiker/in
69117 Heidelberg
Immobilienberater m/w
68723 Plankstadt
Studioleitung
68165 Mannheim
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Oftersheim
Mitarbeiter,
68161 Mannheim
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
Azubi zur MFA f. Orthopädische GP
68239 Mannheim
Koch / Köchin
68167 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Bereichsassistenz (m/w)
68161 Mannheim
Maler (m/w), Helfer (m/w)
69124 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional