Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Bewaffneter Überfall in Altstadt – Täter flüchtig

    Heidelberg.Ein noch flüchtiger Mann hat am Dienstagmittag ein Heidelberger Restaurant mit einer Schusswaffe überfallen und ist anschließend geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, fahnden die Beamten mit allen verfügbaren Kräften nach dem Mann. Der vermummte Unbekannte hatte gegen 10 Uhr das an der Ecke Hauptstraße zur Heiliggeistkirche hin gelegene Restaurant betreten und mittels Schusswaffe von einer Angestellten Bargeld gefordert. Mit der Beute flüchtete er über die Untere Straße und die Pfaffengasse in Richtung Neckarstaden. Der Mann war dunkel gekleidet und hatte sein Gesicht mit einer schwarzen Mütze und einem Schal verhüllt. Zeugen werden gebeten, sich unter dem Notruf 110 oder 0621/174 4444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Montagehelfer (m/w)
69207 Sandhausen
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Fremdsprachensekretär / Fremdsprachensekretärin
68131 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Zusteller m/w, Zeitungszusteller/in
69469 Weinheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional