Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Drogenbesitz und Widerstand

    Heidelberg.Deutlicher Marihuanageruch hat eine Fußstreife in der Altstadt auf die Spur eines mutmaßlichen Drogenhändlers geführt, der in einer Gruppe einen Joint kreisen ließ. Der 19-Jährige wollte sich laut Polizei nicht durchsuchen lassen. Nun werde auch wegen Widerstands gegen Beamte ermittelt. Das Marihuana sei sichergestellt worden.              

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Reiseverkehrskaufleute m/w
67063 Ludwigshafen
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Plankstadt
Referent/in Hauptgeschäftsführung und Präsidium
67059 Ludwigshafen
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Schwetzingen
Service-Assistent/in
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Facharzt m/w für Psychiatrie und Psychotherapie
69151 Neckargemünd
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Produktionshelfer für die Verpackung w/m, Metallhelfer w/m, Maschinenbediener w/m, Maler/Lackierer w/m, MAG-Schweißer w/m, Elektriker w/m
69168 Wiesloch
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Plankstadt
Werkleiter/in, Erzieher/in, Schulsozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Hausverwalter/in
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional