Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Hausbesitzer überrascht Einbrecher

    Heidelberg.Ein Hausbesitzer hat am Montagmorgen in Heidelberg zwei Einbrecher überrascht. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann gegen 9.30 Uhr das Anwesen im Oberen Gaisbergweg verlassen. Als er gegen 10 Uhr zurückkehrte, war die Haustür nur angelehnt. Im Haus stand ihm dann ein Maskierter gegenüber, der ihn zur Seite schob und mit einem Komplizen floh. Nach Angaben des Opfers trugen die Täter schwarze Schals vor dem Gesicht und waren etwa 1,70 Meter groß. Einer trug eine dunkelblaue Winterjacke und eine graue Jogginghose. Mehrere Schränke waren durchsucht worden. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 06221/99-1700 zu melden. Von Interesse ist auch, ob Anwohnern in den letzten Tagen verdächtige Personen aufgefallen sind.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional