Newsticker Blaulicht
  • Heidelberg: Holzanbau in Brand geraten

    Heidelberg.Der Holzanbau an einem Haus in Heidelberg-Krichheim ist am Donnerstagnachmittag in Brand geraten. Wie ein Sprecher der Feuerwehr Heidelberg auf Anfrage mitteilte, kroch das Feuer in der Häuselgasse zwischen Hauswand und Holzanbau nach oben und griff auf den Dachstuhl über. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung im Dachbereich. Das Haus war leer. Verletzt wurde niemand. Die Feuer löschte den Brand. Die Einsatzkfäft waren zunächst noch mit den Nachlöscharbeiten am Gebäude beschäftigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Telefonist/in
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Verkäufer (m/w)
68165 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Schuhverkäufer, Verkäufer, Altenheim, Außendienst, Außendienstmitarbeiter
68161 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional